Voller Erfolg: Schulungsveranstaltung zu „Glasfaser“ an vier FAMO-Standorten

Gemeinsam mit unseren Partnern FAMO GmbH & Co. KG und METZ CONNECT GmbH haben wir eine viertägige Schulungsveranstaltung zum Thema „Glasfasertechnik“ durchgeführt.

Die Schulungen fanden vom 17. bis 19. Mai und 15. Juni 2022 an den FAMO-Standorten Bremerhaven, Leer, Aurich und Lübeck statt. Im Wesentlichen ging es darin um Grundlagen, Steckermontage und „Fiber-to-the-Home“-Installationen.

Den organisatorischen Teil übernahmen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den einzelnen Standorten mit Unterstützung von Andre Arends, Leiter Fachabteilung Datennetzwerk- und Kommunikationstechnik, FAMO GmbH & Co. KG.

Besten Dank dafür!

Im Vortrags- und Schulungsteil waren Peter Frey, Key Account Management Gebäudeinfrastruktur/FTTx, METZ CONNECT GmbH, Sascha Wallerstein, Verkaufsgebietsleitung, METZ CONNECT GmbH, und Olaf Baxmann, Gebietsverkaufsleiter Nord, Draka Comteq Germany GmbH & Co. KG, mit an Bord.

Mit insgesamt über 90 Besucherinnen und Besucher war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sagen wir: „VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH UND IHRE TEILNAHME.“